Samstag, 27. Dezember 2014

Vorwort

         Ehemänner sind schon komisch - Der Guide für die (nicht-) ägyptische Ehefrau

  Vorwort

Dieser Guide entstand aus einer Laune heraus.

Eigene Erfahrungen spiegeln sich hier genauso wieder, wie Erzählungen von Freunden und Beobachtungen, die in anderen Ehen gemacht wurden.

Oft wurde ich, selbst in einer glücklichen und gut funktionierenden Ehe mit einem Ägypter, um Rat gefragt, von Mädels, die ebenfalls mit einem solchen Exemplar des Abendlandes verheiratet oder in Beziehung sind.

Daher habe ich mir gedacht: "Warum nicht einfach mal alles auf Papier bringen?"

Wer diesen Guide liest, wird schnell erkennen, daß er mit einem großen Augenzwinkern geschrieben wurde.

Nicht alles ist wirklich ernst gemeint.


Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen